• Jobs Job bei Bergner Personalberatung

Anlagenmanager (m/w) Fachgebiet Betriebssteuerung

Bergner Personalberatung

Hamburg

Hamburg

Anlagenmanager (m/w) Fachgebiet Betriebssteuerung Bergner Personalberatung Hamburg Sicherstellung der optimalen Betriebssteuerung der Heiz- und Energiezentralen für das nördliche Niedersachsen und den Raum Bremen; Verantwortung für die Effizienz, das Jahresnutzungsgradmanagement und die Wirtschaftlichkeit der Energiezentralen.

Anlagenmanager M/w Fachgebiet Betriebssteuerung Mit Professionellen Energiedienstleistungen Sorgt Unser Klient Für Die Reibungslose Wärmeversorgung Seiner Kunden Und Zählt Damit Zu Den Marktführern Seiner Branche Die Kern­kom­petenz Des Mittel­stän­disch Geprägten Unter­nehmens Beinhaltet Den Bau Und Betrieb Von Deutschlandweiten Heiz- Und Energie­zentralen Die Im Wohnungs­bau In Industrie­unternehmen Oder öffentlichen Ein­rich­tungen Zu Finden Sind Wir Suchen Derzeit Für Den Standort Hamburg Einen Engagierten Ingenieur M/m Als An­lagen­manager M/w Ihre Aufgaben:  sicherstellung Der Optimalen Betriebssteuerung Der Heiz- Und Energiezentralen Für Das  nördliche Niedersachsen Und Den Raum Bremen  verantwortung Für Die Effizienz Das Jahresnutzungsgradmanagement Und Die  wirtschaftlichkeit Der Energiezentralen  koordination Organisation Und Kontrolle Der Anlagenbetriebe Vor Ort  steuerung/koordination Der Service-techniker Sowie Der Externen Dienstleister Für  instandhaltung Wartung Etc Das Breite Aufgabengebiet Umfasst Technische Sowie Wirtschaftliche Themen Und Beinhaltet Eine Stark Koordinierende Verantwortung Mit Internen Abteilungen Als Auch Externen Stellen So Organisieren Sie Z B Die Technische überwachung Der Anlagen Und Erstellen Neue Energiekonzepte Unter Wirtschaftlichen Gesichtspunkten Kurze Entscheidungswege Der Direkte Kontakt Zu Den Führungskräften Und Freiräume Garantieren Eine Unternehmenskultur In Der Sich Die Mitarbeiter Wohlfühlen Sie Verfügen Als Dipl Ingenieur M/w Oder Master Engineering Versorgungs-/verfahrens- Oder Energietechnik über Sehr Gute Erfahrungen Im Umfeld Von Wärme- Kälte Oder Bhkw-anlagen Und Haben Am Betrieb Oder Optimierungsprozessen Von Energieanlagen Bereits Mitgewirkt Mit Ihrer Kompetenz Ihrer Dienstleistungsorientierung Und Ihrer Durchsetzungsfähigkeit Setzen Sie Sich Aktiv Für Die Vielseitigen Aufgaben Ein Www-de Niedersachsen Hamburg ProjektingenieurProjektingenieurin Projektleiter Projektleiterin Energietechnik Energiesystemtechnik Energieanlagen-Contracting Energieversorgungskonzepte Anlagenbetrieb Anlagenbauprojekte Anlagenbetriebstechnik Betriebssteuerung Kraft-Wärme-Kopplung BHKW Hydraulik Messtechnik Regelungstechnik Niedersachsen Hamburg Projektingenieur Projektingenieurin Projektleiter Projektleiterin Energietechnik Energiesystemtechnik Energieanlagen-Contracting Energieversorgungskonzepte Anlagenbetrieb Anlagenbauprojekte Anlagenbetriebstechnik Betriebssteuerung Kraft-Wärme-Kopplung BHKW Hydraulik Messtechnik Regelungstechnik Anlagenmanager (m/w) Fachgebiet Betriebssteuerung Sicherstellung Der Optimalen Betriebssteuerung Der Heiz- Und Energiezentralen Für Das Nördliche Niedersachsen Und Den Raum Bremen Verantwortung Für Die Effizienz Das Jahresnutzungsgradmanagement Und Die Wirtschaftlichkeit Der Energiezentralen Hamburg Niedersachsen Hamburg Projektingenieur Projektingenieurin Projektleiter Projektleiterin Energietechnik Energiesystemtechnik Energieanlagen-Contracting Energieversorgungskonzepte Anlagenbetrieb Anlagenbauprojekte Anlagenbetriebstechnik Betriebssteuerung Kraft-Wärme-Kopplung BHKW Hydraulik Messtechnik Regelungstechnik

Bauingenieur (m/w) als Bereichsleiter Hoch- und Industriebau
   Bergner Personalberatung (Hannover)

Anlagenmanager (m/w) Fachgebiet Betriebssteuerung
   Bergner Personalberatung (Hamburg)

Vertriebsbeauftragter (m/w)
   Bergner Personalberatung (Baden-Württemberg/Schweiz - Ho)

Lagermitarbeiter bei HelloFresh (m/w/d/x)
   HelloFresh (Verden (Aller))

Berater Bankwesen Quereinsteiger (m/w/d)
   Concentrix Germany (Bieblach)

HR Business Partner (m/w/d) - für unseren Standort in Gainesville (USA) oder Taicang (Chin
   IMS Gear SE und Co. KGaA (Donaueschingen)